Masterclass-Reihe zur traditionellen Heilkunst

Kumu Pa’a Kawika Foster entwickelte dieser dreiteiliger Masterclass zur traditionellen Heilkunst speziell für Heiler.  

Während einer unbeschreiblichen Reise quer durch Europa wurden Verbindungen und Beziehungen geknüpft, die uns zu dieser Kurs-Reihe inspirierten. Hierin werden die wichtigsten Fragen, die uns in den Kursen und Ausbildungen entgegenkamen, beantwortet.

Die Masterclass-Reihe findet LIVE und ONLINE an folgenden Sonntagen statt: 18.September, 2. Oktober und 16. Oktober.

Der erste Teil ist Übermittler von Heilung, gefolgt von Phasen der Heilung und enden mit Geist der Heilung

Mana O Kahiko ist einer Linie von über 50 Generationen verbunden und wir teilen dieses Wissen und die Weisheit mit jedem, der sich inspiriert fühlt, seine Verbindung wiederzufinden und sich an seine eigene Ahnentraditionen insbesondere bezüglich Heilarbeit zu erinnern.

 

In der Masterclass enthalten sind:

  • Erföffnungsprotokoll
  • LIVE Online workshops
  • Aufnahmen jedes Kurstages
  • Die Präsentation in PDF-Format zum Download
  • LIVE Fragen und Antworten – Engagement und Wachstum
  • Teilnehmer der gesamten 3-teiligen Masterkurses erhalten ein kleines “Makana”, Geschenk, von Haumana Donna Manalani, wie man die wichtigsten Beziehungen im Raum der Seelenwesen nähren kann.
  • Kumu Pa’a Kathryn wird signifikante Erfahrungen geben, wie man das traditionelle Wissen in die Westliche Kultur integrieren kann.

FAQ: 

F: Kann ich auch nur einen oder zwei Kurstage der 3-teiligen Reihe besuchen?

A. Ja, die Kurstage sind derart konzipiert, dass jeder Workshop-Tag ein komplettes Wissenset darstellt.

Allerdings ergeben die Lehren und die Praktiken, die über den gesamten Zeitraum vermittelt werden, eine ganzheitliche Reise. Wir heissen euch gern willkommen, ob für einen, zwei oder alle drei Tage– je nach euer Inspiration.

 

Q. Wird der Kurs ins Deutsche übersetzt? 

A. Ja, alle drei Kurstage werden LIVE ins Deutsche übersetzt.

 

 Q. Welche Möglichkeit gibt es bzgl. Zahlung? 

A. Es gibt zwei Möglichkeiten:

Option 1 – beziehe den gesamten Kurs und erhalte einen Rabatt von 10%

Option 2 – kaufe eine oder mehrere individuelle Kurstage

 

Masterclass – die ganze Reihe

Sei während der gesamten Masterclass-Reihe zur traditionellen Heilung dabei – das schliesst alle 3 Teile ein, sowie die Präsentation zum Download. Diese ist ins Deutsche übersetzt.

 

*Bitte beachte, dass die Preise in Australischen Dollars AUD angegeben sind.

beziehe den gesamten Kurs und erhalte einen Rabatt von 10%

Die Umrechnung beträgt ca. 877€ für die gesamte Workshopreihe.

 

Übermittler von Heilung 

Wir fangen an am Ort, wo alles begann, indem wir uns auf eine Reise in die Vergangenheit, die Gegenwart und in die Zukunft begeben, denn das sind die bedeutendsten Komponenten von Heilung. In den ersten Stunden widmen wir uns der Kenntnis über die wahre Quelle der Heilung und deiner Beziehung zu dieser Quelle. Wir begeben uns damit auf eine Entdeckungsreise in den wichtigsten Aspekt davon, was es bedeutet, ein Heiler zu sein. In den folgenden  Stunden konzentrieren wir uns darauf, wie signifikant es ist, ein reiner Übermittler der Heilkraft zu werden. Wir werden lernen, wie du dein gesamtes Dasein zur Heilung nutzen kannst, und wie du mit der Kraft deiner Beziehungen negative, störende Energien in spiritueller Heilung umkehren kannst. Dabei spielen die traditionellen Prozesse eine Rolle, die wir von unseren Ahnen überliefert bekommen haben und die auch heute noch angewendet werden; Wie man sich selber vorbereitet und diszipliniert, sodass du mit der Quelle der Heilung verbunden bist und dadurch dienen kannst.

 

Dieser Masterclass findet LIVE mit Übersetzung ins Deutsche am Sonntag, 04.12.2022 statt